Bewertungen

★★★★★

“Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meines Besuchs in diesem Salon. Marco hat sich die Wünsche von mir angehört und auch einen Weg gefunden, das, was ich wollte, mit dem zu verbinden, was tatsächlich mit meinem Haar gemacht werden kann. Die Farbe und der Schnitt sehen fantastisch aus. Auch der Salon sieht so schön aus und die Musik, ich weiß nicht, was für Mix das war, sorgt für eine tolle Atmosphäre.”

Iulia-Maria

★★★★★

“Immer wieder gerne!”

Niki

★★★★★

“Super Friseur, er hat genau zugehört und meine Wünsche perfekt umgesetzt. Ich komme wieder😊”

Andrea

★★★★★

“Angenehm und kurzweilig wie immer. Ich liebe das Ergebnis jedes Mal und fühle mich sehr wohl.”

Anne

★★★★★

“Endlich ein guter!! Schnitt, vielen Dank”

Sylvia

★★★★★

“Wie immer top.”

Didi

★★★★★

“Top. Wieder mal sehr zufrieden mit Strähnen und Haarschnitt. Danke”

Katja

★★★★★

“Super!”

S

★★★★★

“Wie immer alles perfekt. Schnitt, Farbe, Styling”

Sabine

★★★★★

“Sehr guter Haarschitt, bekomme viele Komplimente”

Naomi